Freitag, 14. Juni 2013

Woche 32 Vorbereitung

Am 27. Mai 2013 hatten wir wieder Projetunterricht. Heute mussten wir alle Vorträge vorstellen. Am Anfang trafen sich beide Klasse im Schulzimmer und jeder der an die Reihe kam stand auf und ging ins Zeichnungszimmer. Im Zeichnungszimmer war Herr Suarez und hörte unseren Vortrag zu. Ich kam um 13.45 Uhr an die Reihe. Als erstes musste ich meine PowerPoint auf den Server ziehen und danach konnte ich anfangen mit der Präsentation. Ich redete und redete. Als ich dann zum Film kam sagte er mir das ich es gut gemacht habe, aber der Film ein bisschen zu lange sei. Danach durfte ich meine Sachen zusammen packen und wieder in das Klassenzimmer hinunter gehen. Im Klassenzimmer mussten wir in unseren Lagergruppen unser Mäppchen verbessern oder einfach am Plakat oder sonst etwas für das Projekt schaffen. Alle die heute nicht an die Reihe kamen mussten am Mittwochnachmittag noch gehen. Dies wurde aber von jedem selber entschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen